Sie sind hier: Home        Wahlkampfabschluss für die Landtagswahl am 27. März 2011
22.03.2011

Wahlkampfabschluss für die Landtagswahl am 27. März 2011

Finanziminster Stächele MdL und prominente Gäste in Renchen

Von CDU Renchen

Gemeinsam sind wir stark heißt es, wenn am

Freitag, 25. März 2011 um 19:00 Uhr

in der Festhalle in Renchen

erfolgreiche Unternehmer und engagierte Vereinsvertreter zusammen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf hochkarätige Politiker treffen.

Finanzminister Willi Stächele hat eingeladen und sie alle kommen. Neben der französischen Senatorin und ehemaligen Oberbürgermeisterin von Straßburg, Fabienne Keller, kommen die Finanzminister von Bayern und Hessen, Georg Fahrenschon und Thomas Schäfer, der Bundesvorsitzende der JU und außenpolitische Sprecher der CDU/CDU-Bundestagsfraktion, MdB Philipp Mißfelder, der Landesvorsitzende der JU Baden-Württemberg MdB Steffen Bilger und Yves Bur, Mitglied der französischen Nationalversammlung.

Ein buntes Rahmenprogramm mit der Sepp-Ganter-Band, dem Gemischten Chor Legelshurst und der Sängerin Ilona Braunstein wird die Veranstaltung abrunden. Die Bewirtung übernimmt der Sportverein Renchen.

Bequem parken können Sie im Parkhaus Bärenhof im Herzen der Stadt (Zufahrt zwischen dem China-Restaurant Goldenes Haus und dem Rathaus - Hauptstraße 55 / 57). Wenn Sie dann den oberen Ausgang benutzen, sind Sie in einer Minute in der Festhalle.

Gemeinsam sind wir stark - und nur gemeinsam sind wir stark. Deshalb bitte ich Sie, falls es Ihnen zeitlich möglich ist, diese letzte Veranstaltung vor der Landtagswahl zu besuchen und unserem Finanzminister und seinen hochkarätigen Gästen die Referenz zu erweisen. Geben Sie die Einladung bitte auch an Ihre Parteifreunde und Ihnen nahe stehende Menschen weiter.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Werner Bär
Vorsitzender CDU-Stadtverband Renchen